Neue Räumlichkeiten-1

Neue Räumlichkeiten

24. Januar 2020

Nach 10 Jahren wurde es für die Verwaltung der Euro-Schulen in Iserlohn Zeit für einen Tapetenwechsel. Die Büroräume wurden zum Jahreswechsel vom Souterrain in die 4. Etage der Erich-Nörrenberg-Str. 7 in Iserlohn  verlegt.

Mit einem offenen Eingangsbereich, hellen Büroräumen und einem Besprechungsraum, der auch für größere Veranstaltungen genutzt werden kann, präsentiert sich die Euro-Schulen Westfalen GmbH nun in neuem räumlichem Gewand. Der Besprechungsraum kann für interne Schulungen und Meetings vom ganzen Team der Euro-Schulen Westfalen GmbH genutzt werden.

Sie finden die Regionalleitung, die Verwaltungsleitung, die Schulleitung der Euro-Schulen Iserlohn und die Buchhaltung ab sofort auf dieser Etage. Alle Kontaktdaten der Mitarbeiter*innen bleiben unverändert.

Neue Räumlichkeiten-1
Neue Räumlichkeiten-2