Bücher tauschen und sich austauschen – „Börse“ an den Euro-Schulen -1

Bücher tauschen und sich austauschen – „Börse“ an den Euro-Schulen

21. Juli 2017

Absolventen, die mit Unterstützung der Euro-Schulen Mainz ihren mittleren Bildungsabschluss erworben haben, hatten die Idee, ihre Lehrbücher künftigen Schülern anzubieten.
Da es immer schön ist sich wieder zusehen, von seinen Plänen zu erzählen und Ideen für den weiteren beruflichen Werdegang zu gewinnen, luden die Euro-Schulen am Dienstag, den 4. Juli um 15:00 Uhr zu einer „Börse“ ein.

Unsere ehemaligen Schüler mögen sich stets daran erinnern, dass sie sich zwecks Beratung zu ihrer Aus- und Weiterbildung jederzeit an uns wenden dürfen.
Eine Hilfe bei der beruflichen Orientierung für diejenigen, die noch „keinen Plan“ haben, wie es weitergehen könnte, und ein Bewerbungsmappencheck sind immer drin.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Bücher tauschen und sich austauschen – „Börse“ an den Euro-Schulen -1