Schuljahr erfolgreich gestartet!-1

Schuljahr erfolgreich gestartet!

15. August 2017

Am 14. August 2017 begrüßten die Mitarbeiter der Euro Schulen Mainz ihre neuen Schüler und wünschten ihnen eine erfolgreiche Kurs- bzw. Schulzeit und viel Freude beim Lernen!

Übrigens: Es sind noch freie Plätze für den <link internal-link>Vorbereitungskurs auf den Mittleren Bildungsabschluss verfügbar.

Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Sie haben noch offene Fragen? Nehmen Sie <link internal-link kontakt>Kontakt zu uns auf – wir beraten Sie gerne!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Schuljahr erfolgreich gestartet!-1