Der Kurs MB10 hat Klasse – und ein Ziel: den mittleren Bildungsabschluss -1

Der Kurs MB10 hat Klasse – und ein Ziel: den mittleren Bildungsabschluss

30. August 2017

Am 1. August 2017 startete der Vorbereitungskurs zum mittleren Bildungsabschluss für die Klasse MB10 der Euro-Schulen Mainz.

In diesem Schuljahr frischen die Teilnehmer fleißig ihre Kenntnisse in den Fächern Deutsch, Mathe, Englisch, Biologie, Erdkunde, Geschichte und Sozialkunde auf.

Es freut uns sehr, dass die Teilnehmer jeden Tag motiviert in den Vorbereitungskurs kommen.

Wir wünschen allen Schülern ein erfolgreiches und lehrreiches Schuljahr!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Der Kurs MB10 hat Klasse – und ein Ziel: den mittleren Bildungsabschluss -1