Gelungener Messeauftritt in Mainz-1

Gelungener Messeauftritt in Mainz

1. September 2017

Am 25. und 26. August 2017 waren die Euro-Schulen Mainz und <link _blank internal-link>Wiesbaden als Aussteller auf der Berufsinformationsmesse in der Rheingoldhalle Mainz vertreten.

Viele Schüler und Eltern, die sich an unserem Stand einfanden, nutzten die Gelegenheit, um sich umfassend vom Team informieren und beraten zu lassen.
Vor allem der Erwerb des Mittleren Bildungsabschlusses und der staatlich anerkannte Vorbereitungskurs zum Erwerb dieses Schulabschlusses an den Euro-Schulen Mainz oder den Euro-Schulen Wiesbaden war gefragt.

Im persönlichen Gespräch erhielten die Interessenten auch wertvolle Informationen aus erster Hand über das Ausbildungsangebot an den Euro Akademien in <link https: www.euroakademie.de de standorte mainz.html _blank external-link-new-window akademie>Mainz und <link https: www.euroakademie.de de standorte wiesbaden.html _blank external-link-new-window akademie>Wiesbaden.

Wer es nicht zur Messe geschafft hat, den laden wir hiermit herzlich zu unserem <link internal-link der offenen>Tag der offenen Tür am 9. September von 9:00 bis 13:00 Uhr ein. Hier haben auch Sie die Möglichkeit, sich von uns ausführlich zu unseren Bildungsangeboten zu informieren und sich beraten zu lassen.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über ein Wiedersehen mit unseren Messebesuchern, die wir ebenfalls herzlich einladen, sich zum Tag der offenen Tür einen noch umfassenderen Eindruck von uns, unseren Räumlichkeiten und der Atmosphäre bei uns zu machen.

Wir freuen uns auf Sie!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Gelungener Messeauftritt in Mainz-1
Gelungener Messeauftritt in Mainz-2