Erfolgreiche Trägerzulassung für die Euro-Schulen Rhein-Main!-1

Erfolgreiche Trägerzulassung für die Euro-Schulen Rhein-Main!

12. Juni 2019

Die Euro-Schulen Rhein-Main GmbH, zu denen die Euro-Schulen Mainz und <link _blank>Wiesbaden gehören, freuen sich über den Folgezulassungsbescheid als Integrationskursträger für die nächsten vier Jahre.

Die Zulassung berechtigt  weiterhin zur erfolgreichen Durchführung von allgemeinen Integrationskursen, Alphabetisierungskursen, der Abnahme des Tests Leben in Deutschland und des Tests „Deutschtest für Zuwanderer".

Vertrauen ist die Basis für erfolgreiche Integration

Sie sind noch nicht lange in Deutschland oder möchten Ihre Deutschkenntnisse verbessern und die Kultur des Landes kennenlernen? Wir bieten Ihnen einen vertrauensvollen Rahmen, um Ihre sprachlichen Fähigkeiten zu entwickeln und auszubauen.

Zusätzlich zum Spracherwerb können Sie zusammen mit anderen etwas über die Traditionen, Geschichte und kulturellen Besonderheiten des Landes erfahren

Seit über 45 Jahren unterstützt die ESO Education Group Migranten bei der Integration in die Gesellschaft und den Arbeitsmarkt. Wir freuen uns auf Sie!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Erfolgreiche Trägerzulassung für die Euro-Schulen Rhein-Main!-1