Erfolgreicher Start ins neue Schuljahr!-1

Erfolgreicher Start ins neue Schuljahr!

13. August 2019

Am 12. August 2019 hat das neue Schuljahr an den Euro-Schulen Mainz begonnen. Wir begrüßen unsere neuen Schüler und wünschen ihnen beim <link internal-link-new-window internal link in new>Erwerb der Mittleren Reife eine erfolgreiche Zeit und viel Freude beim Lernen!

Möchten Sie auch den Mittleren Bildungsabschluss erwerben? Dann haben Sie die Möglichkeit, sich noch für einen freien Platz zu bewerben!

Sie haben noch offene Fragen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf – wir beraten Sie gerne!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Erfolgreicher Start ins neue Schuljahr!-1