Herzlichen Glückwunsch!-1

Herzlichen Glückwunsch!

3. Juni 2020

Wir freuen uns, unseren Absolvent*innen zur erfolgreich abgelegten Prüfung zum Mittleren Bildungsabschluss gratulieren zu können.

Die zugelassenen Teilnehmer*innen zur mündlichen Prüfung stellten sich am 2. Juni 2020 dem letzten Prüfungsteil und haben diesen alle bestanden!

Wir danken unseren Absolvent*innen für ihr Vertrauen in die Euro-Schulen Mainz, sie erfolgreich zum Schulabschluss zu führen und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute!

Sie möchten auch Ihren Realschulabschluss nachholen? Eine Anmeldung zum neuen Vorbereitungskurs ab August 2020 ist noch möglich. Nehmen Sie <link _blank internal-link kontakt>Kontakt zu uns auf, wir beraten Sie gern!

Bildquelle Beitragsbild: © Angela Rhode/shutterstock.com

Herzlichen Glückwunsch!-1