Sommerakademie für Schüler*innen der 5. – 12. Klasse-1

Sommerakademie für Schüler*innen der 5. – 12. Klasse

19. Juni 2020

Die Zeit der Schulschließungen stellte Eltern und Schüler*innen vor eine große Herausforderung. Alle haben ihr Bestes gegeben, um den ausgefallenen Präsenzunterricht durch Online-Angebote und Lernpakete aufzufangen.

Trotzdem konnten nicht alle Themen intensiv besprochen werden. Um diese Lücken aufzufüllen bieten die Euro-Schulen Mainz für Schüler*innen von der Klassenstufe 5 bis 12 eine Sommerakademie an.

Hier haben die Schüler*innen die Möglichkeit, Unklarheiten zu klären oder Erlerntes zu wiederholen. So können Sie bestens gerüstet ins neue Schuljahr starten. Alle Informationen zu Terminen und Anmeldung <link https: www.eso.de mainz unsere-angebote angebot event sommerakademie--schuelerfoerderung-in-allgemeinbildenden-faechern-fuer-die-klassen-5-bis-12-es-teilzeit _blank>finden Sie hier.

Bildquelle Beitragsbild: © Pressmaster/shutterstock.com

Sommerakademie für Schüler*innen der 5. – 12. Klasse-1