Beratertage komplett ausgebucht!-1

Beratertage komplett ausgebucht!

3. Juli 2020

Unsere Beratertage am 1. und 2. Juli 2020 waren komplett ausgebucht.

Viele ließen sich über den Vorbereitungskurs zum Mittleren Bildungsabschluss oder der Sommerakademie beraten. Fast alle Interessent*innen sicherten sich einen Schulplatz für den im August beginnenden Kurs zum Realschulabschluss.

Sie Interessieren sich auch für unser Kursangebot?

Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir am Donnerstag, den 16. Juli 2020, von 09:00-16:00 Uhr einen weiteren Beratertag in der Schule an. Rufen Sie an uns sichern Sie sich jetzt einen Termin für unseren Beratertag am 16. Juli 2020!

Beratertage komplett ausgebucht!-1