Zurück in den Präsenzunterricht-1

Zurück in den Präsenzunterricht

16. Juli 2020

Endlich können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Berufssprachkurses C1, nach langer Corona-bedingter Zwangspause, vom virtuellen Klassenzimmer zurück in den Präsenzunterricht an den Euro-Schulen Mainz.

Unsere Teilnehmenden wurden bis Ende letzter Woche im virtuellen Klassenzimmer unterrichtet. Sowohl die Kursteilnehmer*innen als auch die Lehrkraft freuen sich sehr, dass seit dem 13. Juli der Unterricht, unter  Einhaltung der Abstands- und Hygienevorschriften, wieder in Präsenzform durchgeführt werden kann.

Jetzt geht es in den Endspurt geradewegs auf die Prüfung im August 2020 zu. Wir wünschen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg bei der anstehenden Prüfung!

Bildquelle Beitragsbild: © VH-studio/shutterstock.com

Zurück in den Präsenzunterricht-1