Vorbereitungskurs Mittlerer Bildungsabschluss gestartet-1

Vorbereitungskurs Mittlerer Bildungsabschluss gestartet

18. August 2020

Am 17. August 2020 startete der neue Kurs zur Vorbereitung auf die Nichtschülerprüfung des Mittleren Bildungsabschlusses (Mittlere Reife, Realschulabschluss).

Die Teilnehmer*innen werden nun in den allgemeinbildenden Fächern Englisch, Mathematik, Deutsch, Erdkunde, Sozialkunde und Biologie für die anstehende Prüfung im Jahr 2021 vorbereitet.

Sie möchten auch Ihren Realschulabschluss nachholen? Ein paar Kursplätze sind für diesen Kurs noch frei! Gleich Kontakt aufnehmen und <link https: public.eso.de _blank beratungstermin>beraten lassen.

Vorbereitungskurs Mittlerer Bildungsabschluss gestartet-1