Neustart: Integrationskurs mit Alphabetisierung-1

Neustart: Integrationskurs mit Alphabetisierung

29. September 2020

Am 28. September 2020 begann für zehn Teilnehmer*innen der Integrationskurs mit Alphabetisierung an den Euro-Schulen Mainz. Dank unserer großen Schulungsräume konnte der Kurs mit Präsenzunterricht starten.

Besonders der Alphabetisierungskurs leistet einen großen Beitrag zum Integrationserfolg. Für viele Lernende ist dies der erste Kontakt mit der deutschen Sprache und vor allen Dingen der lateinischen Schrift.

Wir wünschen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß im Unterricht und jede Menge Lernerfolge im Kurs!

Wiedereinstieg in den Alphabetisierungskurs

Sie haben Ihren Alphabetisierungskurs begonnen, aber noch nicht beendet? In den Kursen der Euro-Schulen Mainz ist ein regelmäßiger Einstieg möglich.

Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Neustart: Integrationskurs mit Alphabetisierung-1