Erster Explorer Day an den Euro-Schulen Mainz – ein voller Erfolg!-1

Erster Explorer Day an den Euro-Schulen Mainz – ein voller Erfolg!

29. April 2021

Durch die Corona-Beschränkungen war eine Teilnahme an Bildungsmessen in Präsenz leider nicht möglich. Um Interessierte aus der Region trotzdem berufliche Orientierung zu bieten, beschlossen die Euro-Schulen Mainz, digital über ihr Bildungsangebot zu informieren. Am 27. April 2021 fand erstmalig der Explorer Day an den Euro-Schulen Mainz statt.

Das Internet ist für die Euro-Schulen Mainz natürlich kein Neuland – eine digitale Vorstellung der Bildungsangebote aber schon. Am Ende hat aber alles gut funktioniert!

Informationen zu Bildungsangeboten der Euro-Schulen und Euro Akademie Mainz

Interessierte erhielten Informationen zum Vorbereitungskurs auf den Mittleren Bildungsabschluss oder konnten sich zu den geförderten Berufssprachkursen beraten lassen.

Wer sich für die Ausbildung zum*r Fremdsprachenkorrespondenten*in oder die Weiterbildung des/der Fachwirt*in für Büro- und Projektorganisation interessierte konnte am Explorer Day der Euro Akademie Mainz am 28. April 2021 entsprechende Infos erhalten.

Sie haben Interesse am Bildungsprogramm der Euro-Schulen Mainz, jedoch den Explorer Day verpasst? Vereinbaren Sie Ihren individuellen Beratungstermin

zu dem für Sie interessanten Bildungsprodukt. Die Euro-Schulen Mainz freuen sich auf Ihren Anruf! P. S.: Save the date! Der nächste Explorer Day der Euro-Schulen Mainz wird am 14 Juni 2021 stattfinden. Nähere Infos werden auf der Homepage der Euro-Schulen Mainz in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Erster Explorer Day an den Euro-Schulen Mainz – ein voller Erfolg!-1