Endlich wieder Tag der offenen Tür-1

Endlich wieder Tag der offenen Tür

27. Juni 2022

Nach 2,5 Jahren freute sich das Team der Euro-Schulen Mainz endlich wieder einen Tag der offenen Tür in Präsenz veranstalten zu können.

Interessent*innen konnten sich über das Nachholen der Mittleren Reife oder der Berufsreife informieren und sich von uns zum Bewerbungstraining beraten lassen. fanden statt. Es war ein tolles Gefühl, wieder „live und in Farbe“ über die Bildungsmöglichkeiten bei uns zu informieren.

Im Anschluss an unsere Veranstaltung konnten die Interessent*innen ihren Nachmittag noch auf der Johannisnacht in Mainz ausklingen lassen.

 

Bildquelle Beitragsbild: © Uncle Stock/shutterstock.com

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Endlich wieder Tag der offenen Tür-1