Oxana Stimoli ist stellvertretende Leiterin der Euro-Schulen-1

Oxana Stimoli ist stellvertretende Leiterin der Euro-Schulen

23. Januar 2017

Ihren beruflichen Werdegang bei der ESO Education Group begann Frau Stimoli am 15. April 2010 als Akquisekraft der Euro-Schulen Niederrhein. Ihr Aufgabenspektrum wurde ab dem 1. Juli 2015 breiter – seitdem fungiert sie bei den Euro-Schulen Niederrhein als Fachbereichsleiterin für den Bereich „Deutsch/ Integration“. Neben der aktiven Kundenakquise an teilweise mehr als 15 Außenstandorten kümmert sie sich um die Organisation, Planung und Personalführung für den gesamten Fachbereich – mit mittlerweile über 50 Beschäftigten.

Durch ihr an der Linguistischen Universität zu Minsk absolviertes Studium und ihr anschließendes Studium an der Akademie für öffentliche Verwaltung beim Präsidenten der Republik Belarus mit dem Abschluss „Managerin/ Betriebswirtin“ weiß Frau Stimoli ihre fundierten Kenntnisse in der Sprachwissenschaft und im Verwaltungsmanagement zu vereinen und tagtäglich einzusetzen.

Zusätzliches Wissen in solchen Bereichen wie BWL, Kostenmanagement/ Controlling, strategisches Marketing und Vertrieb, Internationales Management, Projektmanagement, Interkulturelle Kompetenzen erlangte sie durch das Fachseminar „Betriebswirtschaft und Internationales Management“ der FH München und wurde zertifiziert.

Am 1. Januar 2017 hat Oxana Stimoli ihre Arbeit als stellvertretende Leiterin bei den Euro-Schulen Niederrhein aufgenommen.

Oxana Stimoli ist stellvertretende Leiterin der Euro-Schulen-1