In Erster Hilfe geschult-1

In Erster Hilfe geschult

11. Januar 2018

Manchmal können auch langweilig scheinende Pflichtveranstaltungen zu interessanten und spannenden Ausflügen werden. So haben die Verwaltungsmitarbeiterinnen Susan Neuenhüsges, Kristina Grosse-Holz, Saskia Kreiten, Simone Migas, die Auszubildende Meliha Nikolova und die stellvertretende Leiterin Oxana Stimoli am 11. November 2017 an einem Erste-Hilfe-Kurs teilgenommen.

Nach einem 9-stündigen Lernmarathon, obligatorischen Rettungsübungen wie Mund-zu-Mund-Beatmung und Herzmassage können jetzt unsere Mitarbeiterinnen notfalls Leben retten.

Hoffen wir mal, dass sie ihr neu erlangtes Wissen im Jahr 2018 nicht unter Beweis stellen müssen! Wir wünschen allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

In Erster Hilfe geschult-1
In Erster Hilfe geschult-2