Sommerfest bei den Euro-Schulen Niederrhein-1

Sommerfest bei den Euro-Schulen Niederrhein

3. Juli 2018

Teilnehmer, Lehrkräfte und Verwaltungsmitarbeiter der Euro-Schulen Niederrhein feierten am 21. Juni 2018 am Standort Neuss ein Sommerfest zum Ende des Ramadan.

Nachdem zunächst die Teilnehmer mehrerer Integrations- und Alphabetisierungskurse das Sommerfest über einen langen Zeitraum gemeinsam geplant, organisiert und vorbereitet hatten, konnte am 21. Juni 2018 endlich gemeinsam und ausgiebig mit den Mitarbeitern gefeiert werden.

Bei kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Herren Länder und musikalischer Untermalung hatten alle einen Riesenspaß

Einen kleinen Eindruck gibt es in unserem <link https: youtu.be xfb2hjbjc3q _blank external-link-new-window youtube-video>Opens external link in new windowYouTube-Video.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Sommerfest bei den Euro-Schulen Niederrhein-1
Sommerfest bei den Euro-Schulen Niederrhein-2