Deutschkurs erfolgreich beendet-1

Deutschkurs erfolgreich beendet

29. Februar 2016

Am heutigen Tag wurde an den Euro-Schulen Niederrhein der erste von insgesamt 16 Deutschkursen für Asylbewerber* mit guter Bleibeperspektive in Schwalmtal erfolgreich beendet.
Unser Schulleiter Jens Heckersbruch übergab den Teilnehmern ihre Teilnahmebescheinigungen und verabschiedete sie vorerst. Alle Teilnehmer werden zum Integrationskurs wieder zu uns kommen.

*Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Deutschkurs erfolgreich beendet-1