Perfektionstraining Stapler erfolgreich abgeschlossen-1

Perfektionstraining Stapler erfolgreich abgeschlossen

21. März 2022

Das Perfektionstraining Stapler an den Euro-Schulen Zwickau vom 27. September 2021 bis zum 7. Februar 2022 war trotz sich immer wieder verändernder Corona-Schutzverordnungen ein voller Erfolg. Durch schnelle und vor allem flexible Reaktionen seitens der Euro-Schulen und einem Testzentrum in direkter Nähe, konnte der Zeitplan des Präsenzkurses perfekt eingehalten werden, sodass die Teilnehmenden pünktlich zum 7. Februar 2022 ihr Zertifikat in den Händen hielten.

Positives Feedback – zahlreiche Arbeitsangebote

Das spiegelt auch das positive Feedback der Teilnehmenden zu Kursdurchführung und -organisation und ebenso die hohe Erfolgsquote des Kurses wider. Von 16 Teilnehmenden, die den Staplerkurs erfolgreich abgeschlossen haben, bekamen 13 einen Arbeitsvertrag angeboten, fünf von ihnen haben direkt nach Abschluss bereits ein neues Arbeitsverhältnis. Durch die hohe Motivation und den guten Zusammenhalt in der Gruppe gab es kaum Fehlzeiten innerhalb Kurses.

Wir wünschen allen Teilnehmenden alles Gute für die berufliche und persönliche Zukunft!

Das nächste Perfektionstraining Stapler startet am 4. April 2022. Wir beraten Sie gerne! Schreiben Sie an Kuschel.Verena (at) eso.de oder rufen Sie uns an 0375 27034868.

Bildquelle Beitragsbild: © Halfpoint /shutterstock.com

Perfektionstraining Stapler erfolgreich abgeschlossen-1