Wieder tolle Ergebnisse beim Hauptschulabschluss-1

Wieder tolle Ergebnisse beim Hauptschulabschluss

25. Juli 2022

Wir gratulieren den erfolgreichen Absolvent*innen aus der Gruppe der Nichtschülerprüfung für den Hauptschulabschluss! Ein Großteil der Teilnehmer*innen hat bestanden, einige sogar mit sehr guten Ergebnissen! Herzlichen Glückwunsch!

Der erste Schritt auf dem Weg in eine sichere Zukunft ist geschafft und nun kann der nächste Schritt, der Abschluss eines passenden Ausbildungsvertrages angegangen werden. Wir sind sicher, dass auch hier tolle Erfolge auf unsere Absolvent*innen warten!

Wieder tolle Ergebnisse beim Hauptschulabschluss-1