Gelungene Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum-1

Gelungene Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum

27. September 2019

Schüler, Lehrer, Freunde und Wegbegleiter kamen am vergangenen Freitag, dem 20. September 2019, zu den Feierlichkeiten anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Euro-Schulen Bamberg. Die Schulleiterin Elke Beyer-Poser ging in ihrer festlichen Rede, in der sie nicht nur die Vergangenheit des Standorts Bamberg beleuchtete, sondern auch mit Zuversicht in eine erfolgreiche Zukunft blickte, besonders auf das Leitmotiv der ESO Education Group ein: "Persönlichkeit durch Bildung". Weitere Reden, musikalische Darbietungen sowie ein buntes Buffet sorgten für eine gelungene Veranstaltung. Auch der Austausch unter den Gästen im inoffiziellen Teil kam nicht zu kurz.

Die regionale Tageszeitung <link fileadmin schuldateien bambergeuroschulen nachrichten jubilaeum_50_jahre boulevard_bbg_190928.pdf _blank download file>"Fränkischer Tag" hat auch über die Jubiläumsfeier berichtet.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Gelungene Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum-1
Gelungene Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum-2