Kursabschluss mit erfolgreicher Prüfung-1

Kursabschluss mit erfolgreicher Prüfung

2. Dezember 2019

Die Ergebnisse unseres zehnten Berufssprachkurses Deutsch mit Zielsprachniveau B2 BSK B2-10 mit über 20 Teilnehmenden sind eingetroffen: Um die 60 Prozent der Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben die schwierige Prüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich bis bald an den Euro-Schulen Bamberg!

Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und freuen uns, sie in einem weiterführenden C1-Berufssprachkurs an den Euro-Schulen zu begrüßen.

*Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.

Kursabschluss mit erfolgreicher Prüfung-1