Start eines neuen Berufssprachkurses-1

Start eines neuen Berufssprachkurses

2. Dezember 2019

Ein neuer Berufssprachkurs C1-05 Deutsch mit dem Zielsprachniveau C1 hat begonnen. Es sind 14 Teilnehmende, die auf der zurzeit höchsten Niveaustufe in der öffentlichen Deutschsprachförderung an drei Vormittagen in der Woche ihre Deutschkenntnisse vertiefen werden.

Hohe Qualität im Sprachunterricht

Unter ihnen sind einige Lernende, die Deutsch von A1 an an den Euro-Schulen bei Frau Dr. Hochfeld gelernt haben, die sie nun auf Niveaustufe C1 unterrichtet. Die hohe Teilnehmerzahl stellt in Bamberg eine absolute Besonderheit dar und spricht für die ausgezeichnete Qualität des Unterrichts und der Kundenbetreuung an den Euro-Schulen Bamberg.

*Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.

Start eines neuen Berufssprachkurses-1