Alle Sprachkurse finden weiterhin statt!-1

Alle Sprachkurse finden weiterhin statt!

10. Februar 2021

Auch im aktuellen Corona-Lockdown finden an den Euro-Schulen Bamberg alle Sprachkurse weiterhin statt! Bereits im Dezember haben wir in den digitalen Unterricht gewechselt und  am 11. Januar 2021 einen BAMF-geförderten B2-Deutschkurs im Virtuellen Klassenzimmer gestartet.

Für Februar und März sind ebenfalls neue Kursstarts vorgesehen. Rufen Sie uns an 0951 986080 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an bamberg(at)eso.de.

Wir beraten Sie gern und sagen Ihnen, welcher Kurs der passende für Sie ist.

Alle Sprachkurse finden weiterhin statt!-1