Kein Stillstand-1

Kein Stillstand

27. April 2021

Auch während der dritten Corona-Welle finden nicht nur sowohl unsere Integrations-, Berufssprach- als auch Privat- und Firmenkurse weiterhin im virtuellen Klassenzimmer erfolgreich statt, sondern haben auch mehrere neue Sprachtrainings begonnen.

Endgeräte zur Verfügung gestellt

Teilnehmende der öffentlich geförderten Deutschkurse, die über kein digitales Endgerät verfügten, haben von den Euro-Schulen Bamberg ein neues Lehrgerät erhalten, wodurch wir ihre weitere Teilnahme am Sprachkurs sichern konnten.

Qualitativ hochwertig und motivierend lernen

Unser Unterricht ist wie eh und je qualitativ hochwertig, für die Lernenden motivierend und interessant. Alle Lehr- und Verwaltungskräfte sind mit Elan und Engagement dabei, um unseren Kursteilnehmenden auch außerhalb des Unterrichts die bestmögliche Betreuung und Unterstützung in der Organisation und dem IT-Support zu bieten.

Bildquelle Beitragsbild: © Rido/shutterstock.com

Kein Stillstand-1