Zertifikate an erfolgreiche B1-Kursteilnehmer überreicht-1

Zertifikate an erfolgreiche B1-Kursteilnehmer überreicht

4. September 2019

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Berufssprachkurs mit Zielsprachniveau B1! 14 Teilnehmer beendeten kürzlich den Berufssprachkurs B 13 mit der B1- Sprachprüfung an den Euro-Schulen Berlin. Euro-Schulen Mitarbeiter Mario Schmidt und Kursleiter Eric Weigel überreichten den erfolgreichen Absolventen ihre Zertifikate.

Sprachkurse aller Niveaustufen an den Euro-Schulen Berlin

Einige Teilnehmer werden ihr Sprachniveau weiter verbessern und weitere Sprachkurse an den Euro-Schulen Berlin besuchen. Der Einstieg in die berufsbezogenen Sprachkurse aller Niveaustufen ist zeitnah möglich, auch wenn der letzte Deutschkurs bei einem anderen Kursträger absolviert wurde. Während der Öffnungszeiten beraten Sie Mario Schmidt und unsere zugelassenen Sprachdozenten gern.

Wir gratulieren noch einmal allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die den berufsbezogenen Sprachkurs erfolgreich bestanden haben, und wünschen alles Gute für den weiteren Weg in Deutschland.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Zertifikate an erfolgreiche B1-Kursteilnehmer überreicht-1
Zertifikate an erfolgreiche B1-Kursteilnehmer überreicht-2