Die Euro-Schulen Berlin wünschen frohe Ostertage-1

Die Euro-Schulen Berlin wünschen frohe Ostertage

29. März 2021

Die Mitarbeiter*innen der Euro-Schulen legen ein kurzes Osterpäuschen ein. Deshalb wird das Sekretariat ab dem 2. April vorübergehend geschlossen sein.

Ab dem 12. April sind wir dann wieder unter der Woche in der Zeit von 8 bis 15:30 Uhr unter <link mail sie>berlin@eso.de oder telefonisch (030/435 570 585) für Sie erreichbar.

Wegen der Corona-Einschränkungen und des noch bis zum 24. April andauernden Lockdowns können wir derzeit in unseren Räumen leider weder Kurse oder Einstufungstests durchführen noch Anmeldungen dafür entgegennehmen.

Wir wünschen allen Teilnehmenden, Auszubildenden, Kooperationspartnern und Mitarbeiter*innen sowie ihren Familien und Freund*innen ein erholsames Osterfest.

Bleiben Sie gesund!

Die Euro-Schulen Berlin wünschen frohe Ostertage-1