Ostergrüße vom Team der Euro-Schulen Berlin-1

Ostergrüße vom Team der Euro-Schulen Berlin

28. März 2024

Allen Teilnehmer*innen, Kund*innen, Mitarbeiter*innen, Geschäftspartner*innen und Kooperationspartner*innen wünschen die Euro-Schulen Berlin frohe Osterfeiertage.

Über die Feiertage nutzen wir die Zeit im engsten Familienkreis, um etwas zur Ruhe zu kommen, daher ist unser Haus ab Karfreitag, den 29. März bis einschließlich Ostermontag, den 1. April 2024 geschlossen.

Ab dem 2. April sind dann wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten schöne Feiertage mit vielen warmen Frühlingssonnenstrahlen und reichlich Zeit zum Entspannen.

Ostergrüße vom Team der Euro-Schulen Berlin-1