Valentinstag an den Euro-Schulen Dresden-1

Valentinstag an den Euro-Schulen Dresden

20. Februar 2023

Zum Valentinstag am 14. Februar wurde es an den Euro-Schulen romantisch. Eine Teilnehmerin unseres Elternintegrationskurs verzauberte den Tag mit einer traumhaft leckeren Torte.

Die Ukrainerin, welche bei derzeit einen Sprachkurs an den Euro-Schulen Dresden absolviert und in ihrem Heimatland als Kunstlehrerin tätig war, hat dieses Hobby zu ihrer Leidenschaft gemacht. Vor einiger Zeit wünschte sich ihre Tochter zum 5. Geburtstag eine Torte. Das war der Start in diese köstliche Freizeitbeschäftigung.

Na, dann – die Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Valentinstag an den Euro-Schulen Dresden-1
Valentinstag an den Euro-Schulen Dresden-2