Prüfungen und Wachsamkeit-1

Prüfungen und Wachsamkeit

1. September 2020

Prüfungsphase

Nach der Rückkehr aller Kurse aus dem Corona-bedingten Lockdown konnten viele Klassen ihre Prüfungen bereits absolvieren oder befinden sich derzeit in der Prüfungsvorbereitung.

Trotz Online-Unterricht mußte doch Lernstoff wiederholt werden, denn das Arbeiten und Lernen am Bildschirm ist doch etwas anderes, als mit Mitschüler*innen am Präsenzunterricht teilzunehmen. Zudem macht es natürlich auch mehr Spaß, sich persönlich zu begegnen.

Wachsam bleiben

Kaum jemand aus unseren Reihen, ob teilnehmend oder mitarbeitend, hatte sich in den letzten Monaten mit Corona angesteckt. Vielen Dank für die tolle Rücksichtnahme und Zusammenarbeit!

Dennoch appellieren wir an alle, die Coronaschutzmaßnahmen weiterhin einzuhalten und nicht nachzulassen, in der Wachsamkeit bezüglich Hygiene- und Abstandsregeln. Dann kann auch der Herbst, mit seinen neuen Herausforderungen, uns nichts anhaben!

Bildquelle Beitragsbild: © fizkes/shutterstock.com

Prüfungen und Wachsamkeit-1