Neu: Berufssprachkurse jetzt auch virtuell-1

Neu: Berufssprachkurse jetzt auch virtuell

11. November 2020

Am 3.12.2020 beginnen unsere rein virtuellen Berufssprachkurse mit Zielniveau B2 und Zielniveau C1. Die Lehrerin oder der Lehrer unterrichtet und man verfolgt den Kurs am Bildschirm zu Hause. Mithilfe von Kopfhörern oder dem eingebauten Mikrofon und Lautsprechern ist es möglich, aktiv am Unterricht teilzunehmen.

Dazu muss man sich in einer Schulungseinrichtung vor Ort ganz normal anmelden. Die Euro-Schulen besprechen bei der Anmeldung, ob entsprechende Geräte (Laptops, Tablets, Computer) vorhanden sind und eine stabile Internetverbindung besteht. Sollte ein Gerät fehlen, können wir einen Laptop notfalls verleihen.

Und dann kann es losgehen – ganz ohne Risiko, sich mit Covid 19 anzustecken!

Kommen Sie einfach vorbei, um sich anzumelden. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich auch telefonisch unter der 02171 404730 oder per E-Mail zur Verfügung. Wir freuen uns schon, Sie in dem Kurs begrüßen zu dürfen!

Bildquelle Beitragsbild: ©insta_photos/shutterstock.com

Neu: Berufssprachkurse jetzt auch virtuell-1