Der „digitale Kompetenzen – Check“ – neue geförderte Einzelmaßnahme der Euro-Schulen Mainz-1

27. Juli 2022

„Digital bin ich fit“ – das sagt sich so schnell. Aber wie fit sind Sie tatsächlich? Die Euro-Schulen Mainz haben einen neuen Kurs im Programm, in dem Sie Ihr digitales Know-how testen und verbessern können: den digitale Kompetenzen – Check.

Im Einzelunterricht und anschließendem Fazit erkennen Sie direkt, was Sie schon gut können und wo noch Potenzial ist. Sie erfahren auch, wie Sie Ihre digitalen Kompetenzen gezielt für die Arbeits- und Lebenswelt ausbauen können-

Die Maßnahme findet im individuellen Einzelunterricht statt und kann über einen AVGS (Arbeits- und Vermittlungsgutschein) durch den Leistungsträger gefördert werden.

Sie möchten mal reinschauen? Hier geht’s zu den näheren Kursinfos.