Einbürgerungstests 2017: Jetzt anmelden!-1

Einbürgerungstests 2017: Jetzt anmelden!

1. Dezember 2016

Auch im Jahr 2016 wurden in Leipzig wieder viele Menschen aus verschiedenen Staaten eingebürgert. Ein wichtiger Schritt zur erfolgreichen Einbürgerung ist der Einbürgerungstest. Die Euro-Schulen Leipzig führen seit einigen Jahren bundeseinheitliche Einbürgerungstests durch.

Diese Tests finden an den Euro-Schulen Leipzig auch 2017 am dritten Donnerstag jeden Monats, 17:15 Uhr im Gebäude der Rosa-Luxemburg-Straße 23, Leipzig, statt.

Hier die <link internal-link termine im>Termine im Überblick.

Sichern Sie sich noch heute Ihren Zugang zum Einbürgerungstest! Der Test dauert eine Zeitstunde und kostet pro Teilnehmer 25 Euro.

Mit dem von Ihnen unterschriebenen Anmeldeformular und dem Eingang des Geldes melden wir Sie verbindlich beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) zum Test an.

Den Termin zur Abwicklung der Anmeldung, der spätestens vier Wochen vor Ihrem gewünschten Test-Termin stattfinden muss, können Sie telefonisch unter 0341 3505353-0 oder per E-Mail: <link mail window for sending>Opens window for sending emailleipzig@eso.de mit uns vereinbaren.

Einbürgerungstests 2017: Jetzt anmelden!-1