Willkommen zurück – wichtige Hinweise-1

Willkommen zurück – wichtige Hinweise

28. August 2020

Wenn ab dem 31.08.2020 der Unterricht an unserer Schule wieder in den Regelbetrieb startet, gilt in allen gemeinschaftlichen Bereichen unserer Gebäude die Maskenpflicht. Einzig ausgenommen ist der Unterrichtsraum unter Einhaltung der Abstandsregeln.

Wichtige Informationen:

• Der gesamte Unterricht findet regulär in Präsenz statt.
  • Ab sofort gilt in allen gemeinschaftlichen Bereichen unserer Schulgebäude eine Maskenpflicht. Bitte beachten Sie dies bei Betreten der Räume.
  • Alle bisher geltenden Hygieneregeln bleiben davon unberührt und sind weiterhin einzuhalten:
  • Hände waschen
  • Abstand halten
  • Hust- und Niesetikette

Achten Sie auf sich und andere, um das Infektionsrisiko zu minimieren und dadurch Ihre sowie die Gesundheit anderer nicht zu gefährden.

Willkommen zurück – wichtige Hinweise-1