Weihnachtsgrüße-1

18. Dezember 2023

Die festliche Zeit ist angebrochen, und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, im Namen unseres gesamten Teams herzliche Weihnachtsgrüße und ein Dankeschön auszusprechen.

Wir sagen Danke unseren Schüler*innen und Teilnehmer*innen

Gemeinsam haben wir kleine und größere Hürden gemeistert und schöne Momente erlebt. Wir schauen mit Vorfreude auf das nächste Jahr und die gemeinsamen Erlebnisse die vor uns liegen.

Wir sagen Danke unseren Auftraggebern und Kooperationspartnern

Wir möchten uns für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf das kommende Jahr, auf neue Projekte und die Fortsetzung unserer erfolgreichen Partnerschaft.

Ein besonderes Dankeschön möchten wir an unsere Kollegen und Kolleginnen richten

Jede*r von Ihnen trägt dazu bei, dass unsere Schule ein Ort des Lernens, der Unterstützung und des Miteinanders ist.

Wir schauen zuversichtlich auf das kommende Jahr. Möge es für alle von Erfolg, Glück und vielen positiven Erlebnissen geprägt sein.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Weihnachtsgrüße-1